Ja also, ähm schön, daß wir uns heute hier treffen können, natürlich nicht offiziell, aber das macht eigentlich sehr wenig, wir können auch so besprechen, zu was wir hier heute zusammengekommen sind und gleich am Anfang möchte ich betonen, daß dafür hart nachgedacht wurde und wir haben viel erreicht, und das ist nicht selbstverständlich in diesen Kreisen. Ich kann also berichten, von einem Vertrauten anvertraut, den Namen darf ich Ihnen leider nicht anvertrauen, daß wir bis spät in die Mitternacht einiges erreicht haben, das von überaus großer Wichtigkeit für Sie alle ist. Und das ist keine Selbstverständlichkeit! Also bis Mitternacht und danach bin ich dann noch einmal zu mir gekommen und habe dem Vertrauen gesagt, ohne dein Vertrauen wären wir gar nirgends! Sie müssen das also wertschätzen, ansonsten wende ich mich gerne an jemand anderen, die Reihe ist lang von hier nach Aserbaidschan! Also wir haben meiner Meinung nach die Decke erreicht und deswegen möchte ich nun gerne den Deal zu Ende bringen, ansonsten wende ich mich um zu jemand anderes, der sicherlich an der nächsten Ecke sitzt. Aber um wieder an den Punkt zu kommen, wir haben also bis Mitternacht keine Löcher in die Luft geschnitten, viel mehr bin ich auf und ab geschritten. Also einmal in diese Richtung, einmal in die andere, der Gang ist lang, wie wir alle bestens wissen, ich habe also gar keine andere Möglickeit, als zu gehen. Ich bin dann plötzlich stehen geblieben und dann war der Punkt erreicht. Vielleicht könnten Sie mir nun einfach ihr Angebot hier auf den Tisch stellen, irgendwann ist dann auch genug. // No Fury.