Neverending Stories, Briefe schreiben, Freundschaften, Freundschaften verdrängen, Freundschaften lösen, you can’t fix what is broken, Texte, du als Spiegel, Last abladen, Scham, Neid, Verlogenheit, Verdrängung, Eifersucht, Angst, Spiele spielen, alt werden und sein, Spiele spielen im Alter, Spiele spielen mit dir, Schmerzen, Vergangenheit, Träume, du als rosa Birke, ich zwischen meinen Altlasten, Archiv, ich bin der Besitzer dieses Archivs, ein öffentliches Archiv, mein Wunsch, verloren gegangener Wunsch, weil der Wunsch versucht sich zu erfüllen, ab wann bist du erfüllt? Die schlechten Seiten in mir, vergraben, ich grabe, als hätte ich irgendwo etwas vergessen, eingegraben, ich muss es finden, bevor es stirbt, ich muss es sterben lassen, bevor es mich findet. Die Träume, Verstorbene tauchen auf, ich zeige Dir Blöße, in unserem Haus, Vertrautheit, ich bin im Nachbarshaus, von dort verbannt, deswegen muss ich draußen bleiben, alleine, er läßt mich im Stich und ich sehe rosa Birken, aber ich löse mich nicht, fahre weiter die Straße entlang, der Fahrer ist unsichtbar, ein Geist, ein Trieb, Triebe, die ich nicht ablegen kann, selbständige Triebe, Neigungen, ein eingesperrter Tiger, die Triebe tauchen auf wie vergrabene Geister, vor Geistern hatte ich schon immer Angst. Geheimnisse, mein Archiv ist eine Schatzgrube. Und über all dem wachst du, von weit weg, steigst in meine Träume ein, als würdest du mir nichts sagen wollen, außer, daß du noch immer so bist, wie du warst. Was dann bedeuten würde, ich werde so bleiben wie ich bin. F

