„Ich bin von der Furischen Grundsatzabteilung beauftragt worden, wie folgt zu pamphleten. Dem Pamphlet kann, soll und muss Folge geleistet werden. Das Pamphlet hat eine positive Folge und darf niemals falsch verstanden werden. Wichtig ist die Reihenfolge sowie die Gefolgschaft, aber das versteht sich von selbst.“ – der Beauftragte räuspert sich ein letztes Mal – “ Von Selbst soll ab nun der Name lauten. Von Selbst ist ein Würdenträger des höchsten Vergessergremiums. Von Selbst vertraue sich mit allen Grundsätzen der Vonselbstverherrlichung und Vonselbstverwirklichung. Davon abgesehen gibt es keine Scheu, keine Scheu und keine Scheu mehr. Als Übung dafür müssen einmal pro Woche Vonselbstauftritte auf Jam-Sessions verübt werden, mit Vonselbstausgedachten Texten. Die Texte müssen dem Grundsatzpapier entsprechen. Von Selbst bewegt sich ab nun nicht mehr auf belastenden Sphären, nur um Spionage zu leisten. Von Selbst schert einen Dreck drum, was seine Feinde tun, hingegen kehrt er den Dreck seiner Freunde mit höchster Hingabe vor des Feindes Burgen! Von Selbst sieht endlich den Baum im Wald und soll ihn mit Hilfe befällen. Nur um des Symbols und des Himmels willen. Mit Hilfe wird Von Selbst wichtigster und treuester Begleiter, zum Schutz vor verfälschten Symbolen. Der Wille des Symbols soll den Weg erleuchten. Um Himmels willen soll das letzte gesprochene Wort sein. So steht es im Grundsatzpapier. Fury the Master!“

Advertisements