Bilbo sagt: 96 ist eine gute Zahl. Wenn du willst, hilft dir diese Zahl in eine andere Zeit. Mach die Augen zu und sieh deine Dunkelheit von innen. Er sagt, nimm die wichtigen Dinge immer mit Leichtigkeit, die leichten Dinge mit Ernsthaft. Er schreit, vermische nie 2 Dinge zu einer, nur so kannst du den Weg sehen und eins werden mit allem anderen. Er flüstert, am Ende des Tages, sei dir gewiss, es könnte dein letzter gewesen sein. Er meckert, immer weichst du aus, sei standhaft und stark und habe keine Angst! Er mahnt, bleibe im Training, werde nicht müde, paß auf deinen Geist auf und pflege deinen Körper. Er singt, verlier deinen Glauben nie. Er redet wie ein Wasserfall von der Kraft des Wassers. Bilbo brüllt mir ins Ohr, bevor du dich ins Traumland aufmachst, schicke einen Wunsch ins Universum. Er umrundet mich, sei dir gewiß, was andere für dich tun. Er erhebt den Zeigefinger, halte deine Mißetaten in Zaum und Zeug. Er schäumt, Lügen machen dir das Leben kompliziert. Er bettelt, sei weise. Bilbo weiß, ich höre zu: in Abrede, ich tue mein Bestes, um nicht zu vergessen. Mitz

