Der Vorteil vom Mensch, er denkt. Der Vorteil von Freunden, sie hören zu. Der Vorteil von Beziehungen, sie sind endlos und unberührbar. Der Vorteil von Veränderung, sie unterbricht. Der Vorteil von Stinkeklos, man würde niemals bleiben. Der Vorteil von Badewannen, man kann auch darin duschen. Der Vorteil von Obdachlosen, sie suchen Obdach. Der Vorteil von Behausungen, man will raus. Der Vorteil von kalten Tagen, Sehnsucht nacht Wärme. Der Vorteil von den Abgasen des 63As, ich wünsche mich aufs Land. Der Vorteil von Stadthitze, kommt nicht oft vor. Der Vorteil von Coctails, die meisten sind gut. Der Vorteil von lauen Nächten, man bleibt sitzen. Der Vorteil von meinem Garten, er läßt mich schlafen. Der Vorteil von meinem Bett, ich wache auf. Der Vorteil von langen Nächten, die Tage sind leichtlebig. Der Vorteil von Spannern, sind wandern nicht mit. Der Vorteil vom Internet, im Wahrheit nur Nachteil. Der Vorteil von Heimat, es gibt auch was anderes. Der Vorteil von Dummheit, nicht jeder fällt darauf rein. Der Vorteil von Gewohnheit, Entzug. Der Vorteil von Liebe, sie bleibt. Der Vorteil dieser Zeit, ich würde die alte gerne kennen. Der Vorteil von Regen, alles wird naß. Der Vorteil von lauter Musik, Mitzi wird ganz aufgewühlt. Der Vorteil von Maulwürfen, sie sind blind. Der Vorteil von Spitznamen, sie verursachen Durcheinander. Der Vorteil von mir, ich gehöre dir. Fury.

