Hausabdruck, Stuhlabdruck, Sesselabdruck, Fußabdruck, Schuhabdruck, Pfotenabdruck, Handdruck, Fingerabdruck, Wegverlaufsabdruck, Handtuchspuren, Tastaturabdruck, Mausklickspuren, Schneeengelsspuren, Grasabdruck, niedergedrücktes Gras, Fahradspuren, Regenabdruck, Sonnenabdruck, Sonnenflecken, kahle Stellen, Telefonabdruck, Gesprächsspuren, Luftabdruck, Schattenabdruck, Schattenspiele, Nahrungsabdruck, Müllspuren, Zeitungsabdruck, fehlende Morgenzeitung ein Jammer, morgendliche Schlürfspur, To Do-Listenabdruck, da freut sich der Altpapierentsorger über die ganzen Abdrücke kleiner menschlicher Geschichten, Vergangenheitsabdrücke, Zukunftsspuren, Hinterlassenschaften, Privatarchive, zerdrückte Armeisenabdrücke, erschlagene Fliegenleichen, Stinktierabdruck am geliebten Boden bereits 3x an verschiedenen Orten in dieser Stadt, Stinktiere sind keine Reisetiere, wieviel Abdrücke von mir und ich bin kein Reisetier aus Zeitmangel blos, Bühnenabdrücke, Schülerabdrücke, Gesprächsabdrücke, Erinnerungsabdrücke, Lachabdrücke, einsame Trauermomente, Partyabdrücke, Probeabdrücke, Momentsabdruck, als Kind stieg ich in den Altpapiercontainer und wühlte voller Neugierde in menschlichen Leben, kurze Momentaufnahmen, ich frage mich, vergänglich waren wir noch nie. Fury

